Video langsam wird’s eng

Eng umschlungen ist Deutschland zur einer farbenfrohen TangoSzene geworden, doch nun droht vielen TangoOrten der Abschiedswalzer. 
Für die Szene ist‘s FÜNF VOR ZWÖLF.
Warum?
Weil es für die TangoStudios mehr braucht als symbolische Umarmungen, Spenden und 1 Paar pro 10m2. Dafür wollen wir uns in der Politik stark machen. 
Damit DIESER FILM der Tango Netzwerk Community, stellvertretend für die TangoStudios aus ganz Deutschland, NICHT ZUR WIRKLICHKEIT WIRD: LEERE VERLASSENE SÄLE oder… „WAS VOM TANGO ÜBRIG BLIEB“.
Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Tango Gegen Rechts

Tango für mehr Miteinander eine Intitiative von proTango e.V. bundesweite Aktions Woche vom 03. – 10. Februar 2024 Der Vorstand von proTango e.V. lädt ein,

Weiterlesen »

Tango ist bloed

Tango ist Blöd?  Aber sowas von nicht!   Wir lieben Tango!  Und deswegen haben wir proTango e.V. gegründet.  Denn zusammen wird mehr!  Und für ein ZUSAMMEN

Weiterlesen »