Tango ist bloed

Tango ist Blöd? 

Aber sowas von nicht!  

Wir lieben Tango! 

Und deswegen haben wir proTango e.V. gegründet. 

Denn zusammen wird mehr! 

Und für ein ZUSAMMEN braucht es DICH!
So wie Tango-Tanzen erst schön wird, wenn man gemeinsam
im Paar kreiert,

so wird proTango erst stark, wenn wir uns zusammen engagieren. 

  

proTango eine Chance für Dein Thema

Unsere Mitgliederzahl lässt sich schon sehen! 

Wir sind eine Kraft.

Aber der aktive, enthusiastische Kern, der das geschafft hat, ist noch sehr überschaubar und bedarf dringend Unterstützung!

proTango ist eine riesige Chance, ein Möglichkeiten-Raum. Hier kannst Du dich für die Tango-Kultur-Szene engagieren.  

proTango ist ein Potenzial, mit der Du Dinge angehen kannst, um Tango-Kultur schöner, bunter, erfolgreicher zu machen, in Deutschland und Deiner Region.   

 

Du liebst den Tango? Du willst noch viel mehr Menschen für diesen Tanz begeistern?  

Du willst den Tango fördern und die Szene unterstützen? Hier ist deine Chance!  

 

Wo drückt dich der Schuh? Wo siehst du Handlungsbedarf? 

Was ist Dein Thema, das Du mit Hilfe von proTango endlich angehen willst? Welche sind deine Talente die Du in proTango einbringen kannst?

 

Melde Dich bei Oliver unter oliver@elabrazo.de und wir sprechen darüber, wie Dein Thema in proTango Fahrt aufnehmen kann.  

 

proTango – diese Themen kannst Du unterstützen 

 

Du liebst den Tango. Du willst den Tango fördern und die Szene unterstützen?
Du hast kein eigenes Projekt, aber Du willst Dich trotzdem einbringen?
 

 

Klasse! 

 

Hier sind einige Punkte die dein Engangement suchen:

 

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT  

Die Postkarten /SocialMedia Aktion, die dich hierher geführt hat, soll mit weiteren Motiven fortlaufen. 

Wir wollen über verschiedene Kanäle (weitere Postkarten, Plakate, Social Media, Videos und und und) die Idee, den Sinn, die Lust am und um den Tango verbreiten, damit unsere Szene endlich wächst und vor allem jünger wird. Tangolocations und Schulen sollen über die proTango Website gefunden werden, die Welt des Tango erschließen. 

Bist du in der Werbebranche tätig? Hast du Skills in Grafik, Kommunikation, Video, Film, Texten?

Ganz unten auf dieser Seite findest du die Aktion „Tango ist blöd“ als Social Media Posts und als Plakat zum Ausdrucken!

 

Melde Dich bei Iwan Harlan

 

GEMA 

Wir suchen kompetente und leidenschaftliche Unterstützung für die GEMA-Gruppe. Unsere Arbeitsgruppe GEMA ist gemeinsam mit einem Fachanwalt in Verhandlung mit der GEMA. Aber das Thema ist wichtig und groß. Hier brauchen wir dringend noch Unterstützung. Optimal wäre, wenn Du Erfahrung in der Auseinandersetzung mit der GEMA hättest, z.B. ein eigenes Studio und eine Milonga betreibst und die Probleme mit der GEMA aus erster Hand kennst… 

Das ist Dein Thema? Bitte melde Dich bei Susanne Helalat

 

DACHVERBAND TANZ 

proTango e.V. ist Mitglied im Dachverband Tanz und hier als künslerischer Tanz anerkannt. Das öffnet uns viele Türen, dass proTango sich einbringt und die Gestaltungsmöglichkeiten in diesem großen Lobby-Verband nutzt.  Z.B. bei der Gesetztesänderung mit der ab 2026 ein Recht auf Ganztagsbetreuung in Grundschulen bestehen soll…eine Chance für ein kontinuierliches Tanzangebot an Schulen?

Hier suchen wir dringend jemanden, die oder der sich hier einbringen möchte.  

Du willst dabei sein? Bitte melde Dich bei Jörg Buntenbach

 

 

VORSTANDSARBEIT 

Auch der Vorstand braucht Verstärkung. Bisher besteht der Vorstand ausschließlich aus Personen, die in Ihren (Tango-) Berufen mehr als Vollzeit arbeiten und deren Zeit sehr eingeschränkt ist. Du willst die Vorstandsarbeit verstärken und hast vielleicht sogar schon Erfahrung mit Vereinsarbeit? 

 

Melde Dich gern bei Jörg Buntenbach

 

Wir freuen uns auf eine aktive Zukunft. 

 

Die "Tango ist Blöd Kampagne" zum teilen & ausdrucken:

Downloads

Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Tango Gegen Rechts

Tango Gegen Rechts eine Intitiative von proTango e.V. bundesweite Aktions Woche vom 03. – 10. Februar 2024 Der Vorstand von proTango e.V. schließt sich dem

Weiterlesen »