Hilf, dass Tangokultur in Politik und Verwaltung gehört wird!

Wann, ja wann kann ich endlich wieder tanzen gehen?
Wird es dann meine Lieblings-Tango-Orte noch geben?
Hört und sieht die Politik die Probleme und Herausforderungen der Menschen, die Tango ermöglichen?

Scheinbar nicht.
So geht es nicht weiter! Jetzt muss sich was ändern!

Am 8. Januar 2021 hat sich der proTango Verein gegründet. Wir machen uns stark und wollen mit neuen, lauten Aktionen für die Belange der Tangokulturschaffenden und der Tangoszene in Deutschland in den Kampf ziehen.

Wir wollen, dass die Probleme und Herausforderungen der Tangoszene in Politik und Verwaltung deutlicher gehört werden.

Dafür brauchen wir auch Deine Unterstützung.

Was kannst Du tun?

  1. Unterstütze unsere Aktionen und sei laut mit uns!
    Trage Dich in unseren Newsletter ein und erfahre alle Neuigkeiten über die neue Petition, den neuen Aktionstag und alle weiteren Aktionen!

    >>> zum Newsletter anmelden <<<

  2. Werde Fördermitglied! Schau Dich auf der Webseite um… und mach mit! Stell Dich hinter uns! Die Tangoszene muss überleben! Unterstütze unseren Kampf für mehr Gehör in Politik und Verwaltung und werde dazu Förder-Mitglied!

    >>> zum Mitgliedsantrag <<<

  3. Sag’s weiter!
    Leite diese Email weiter, teile die Nachricht in Deinen Netzwerken… Sprich mit Deinem Friseur darüber – falls Du schon einen Termin ergattern konntest…
Gemeinsam aus der Krise – für die Zukunft des Tangos!
Wir tanzen nicht nur gemeinsam – Wir kämpfen auch gemeinsam

Photo by Tim Marshall on Unsplash

Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Tango Gegen Rechts

Tango für mehr Miteinander eine Intitiative von proTango e.V. bundesweite Aktions Woche vom 03. – 10. Februar 2024 Der Vorstand von proTango e.V. lädt ein,

Weiterlesen »

Tango ist bloed

Tango ist Blöd?  Aber sowas von nicht!   Wir lieben Tango!  Und deswegen haben wir proTango e.V. gegründet.  Denn zusammen wird mehr!  Und für ein ZUSAMMEN

Weiterlesen »