Tango-Kultur-Portal Hamburg Neustart

Regionalgruppe Hamburg

Gemeinsame Werbung für den Tango in Hamburg an sich. 

Ab sofort gibt es ein neues Tango-Kultur-Portal für Hamburg. 
Anfang des Jahres entstand in der Regionalgruppe proTango Hamburg die Idee eine gemeinsame, verbindende Werbung die Tangokulturszene in Hamburg zu gestalten. Konkret sollte eine gemeinsame gedruckte Karte und ein neues Online-Kultur-Portal realisiert werden. Durch Engagement von Oliver Quick konnte eine Förderung durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR und das Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverbandes Tanz Deutschland gewonnen werden.

Mit dem Geld wurde in Zusammenarbeit mit int.act Medienproduktion Hamburg in der 1. Jahreshälfte die gedruckte Tango-Map entworfen und produzierte. Sie wird seitdem bei öffentliche Auftritten verteilt und soll den Reichtum und die Vielfalt der Hamburger Tango-Kultur-Szene sichtbar machen und Lust machen, in diese Szene einzutauchen.

Seit dem Sommer wurde hinter den Kulissen mit int.act am neuen Tango-Kultur-Portal für Hamburg gearbeitet.
So gut wie alle Tango-Kulturschaffenden in Hamburg konnten für das Projekt begeistert werden und treten gemeinsam auf dem neuen Tango-Kultur-Portal auf.

>>> zum Tango-Kultur-Portal für Hamburg hier klicken <<<

Wir hoffen mit diesem Projekt die Tango-Kultur-Szene in Hamburg zu bereichern

Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Tango Gegen Rechts

Tango für mehr Miteinander eine Intitiative von proTango e.V. bundesweite Aktions Woche vom 03. – 10. Februar 2024 Der Vorstand von proTango e.V. lädt ein,

Weiterlesen »

Tango ist bloed

Tango ist Blöd?  Aber sowas von nicht!   Wir lieben Tango!  Und deswegen haben wir proTango e.V. gegründet.  Denn zusammen wird mehr!  Und für ein ZUSAMMEN

Weiterlesen »