Tango Argentino ist überall!

Wir sind viele und der Weg zu uns ist nie weit!

Tango Argentino gibt’s doch nur in großen Städten. In Berlin vielleicht, oder Hamburg, oder München,… aber sonst?

Irrtum! Tango Argentino ist ein weltumspannendes Kulturgut und auch aus der deutschen Kulturszene nicht mehr wegzudenken. Seit nun mehr als 40 Jahren begeistert und bewegt Tangokultur unzählige Menschen an unzähligen Orten in Deutschland. In allen Altersgruppen, in jeder Art von Kulturveranstaltung, in Tanzunterrichten, auf Milongas (Tanzveranstaltungen), Konzerten, Festivals, Shows, Lesungen, Filmvorführungen,…

Wir sind viele – und wir sind überall!

Photo by Tangodanza

Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email
Share on print
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Das Geld liegt auf der Strasse?

Nicht direkt – aber vielleicht greifbar! Lohnt sich ein neuer Blick auf deine Förder-Möglichkeiten?  Wir haben hier paar wichtige Punkte zusammengestellt –  schau genauer, wo du noch agieren

Weiterlesen »