Mitglieder-Vorteile erste Vereinbarung

proTango e.V. bemüht sich um Sondervereinbarung mit Kooperationspartner*innen um seinen Mitgliedern Vorteile zum Beispiel bei Versicherungen zu ermöglichen. Mit der exali AG konnte eine erste Vereinbarung zum Thema Berufshaftpflicht / Betriebshaftpflicht getroffen werden.

Alle Informationen dazu finden Mitglieder in unserem internen Mitglieder-Bereich bei Teams.

Ihr seid noch nicht im internen Mitglieder-Bereich angemeldet?
Dort findet ihr nicht nur Details zu dieser Vereinbarung, sondern auch weitere hilfreiche Informationen und Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Tango-Profis in Deutschland.

Daher: Bitte schreibt eine Email an office@protango.de, damit ihr schnellstmöglich den Einladungslink erhaltet!

Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Tango-Themen-Tisch 14. Mai 11:00

Der Tango-Themen-Tisch im Mai: Aktuelles und heißes Thema:Preiserhöhungen nach der Pandemie:Milongas und Tangokurse werden teurer.Und das hat seine Gründe! Darüber tauschen wir uns beim nächsten

Weiterlesen »

1 Jahr proTango

Vor fast genau einem Jahr, am 8.Januar 2021, trafen sich die Gründungsmitligeder*innen in Bielefeld in der Redaktion der Tangodanza – dazu Zwei via Zoom aus

Weiterlesen »