Mitglieder-Vorteile erste Vereinbarung

proTango e.V. bemüht sich um Sondervereinbarung mit Kooperationspartner*innen um seinen Mitgliedern Vorteile zum Beispiel bei Versicherungen zu ermöglichen. Mit der exali AG konnte eine erste Vereinbarung zum Thema Berufshaftpflicht / Betriebshaftpflicht getroffen werden.

Alle Informationen dazu finden Mitglieder in unserem internen Mitglieder-Bereich bei Teams.

Ihr seid noch nicht im internen Mitglieder-Bereich angemeldet?
Dort findet ihr nicht nur Details zu dieser Vereinbarung, sondern auch weitere hilfreiche Informationen und Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Tango-Profis in Deutschland.

Daher: Bitte schreibt eine Email an office@protango.de, damit ihr schnellstmöglich den Einladungslink erhaltet!

Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Tango Gegen Rechts

Tango für mehr Miteinander eine Intitiative von proTango e.V. bundesweite Aktions Woche vom 03. – 10. Februar 2024 Der Vorstand von proTango e.V. lädt ein,

Weiterlesen »

Tango ist bloed

Tango ist Blöd?  Aber sowas von nicht!   Wir lieben Tango!  Und deswegen haben wir proTango e.V. gegründet.  Denn zusammen wird mehr!  Und für ein ZUSAMMEN

Weiterlesen »