Endlich EINGETRAGENER Verein!

Endlich EINGETRAGENER Verein!

Der Amtgerichtswahnsinn hat ein Ende. Nach dem 2. Anlauf hat es geklappt. Nach über 2 Monaten warten sind wir nun endlich ein „eingetragener Verein“.

Yes! – Damit konnten nun alle Hebel runtergelegt werden, die nur auf die Vereinsnummer gewartet haben.

UND!: Step 2 ist in die Wege geleitet: die Beantragung der Gemeinnützigkeit.

 

Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email
Share on print
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Tango-Themen-Tisch

…weiter gehts! Wie war Dein Sommer?Reingeklotzt und/oder Pause gemacht?Wir haben die Sommerpause genutzt, im Hintergrund weiter gearbeitetund einige Kernthemen spezifiziert, die wir jetzt zügig angehen wollen.Komm mit an

Weiterlesen »