Endlich EINGETRAGENER Verein!

Endlich EINGETRAGENER Verein!

Der Amtgerichtswahnsinn hat ein Ende. Nach dem 2. Anlauf hat es geklappt. Nach über 2 Monaten warten sind wir nun endlich ein „eingetragener Verein“.

Yes! – Damit konnten nun alle Hebel runtergelegt werden, die nur auf die Vereinsnummer gewartet haben.

UND!: Step 2 ist in die Wege geleitet: die Beantragung der Gemeinnützigkeit.

 

Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Tango-Themen-Tisch 14. Mai 11:00

Der Tango-Themen-Tisch im Mai: Aktuelles und heißes Thema:Preiserhöhungen nach der Pandemie:Milongas und Tangokurse werden teurer.Und das hat seine Gründe! Darüber tauschen wir uns beim nächsten

Weiterlesen »

1 Jahr proTango

Vor fast genau einem Jahr, am 8.Januar 2021, trafen sich die Gründungsmitligeder*innen in Bielefeld in der Redaktion der Tangodanza – dazu Zwei via Zoom aus

Weiterlesen »