mach mit

Aktionen

gemeinsam aus der Krise – für die Zukunft des Tangos!

Wir tanzen nicht nur gemeinsam – Wir kämpfen auch gemeinsam

Alle Aktionen

Aktuelle AKTIONEN

Mach mit!

aktuelle und geplante Aktionen, mit denen wir unsere Belange in der Öffentlichkeit vertreten. Unterstütze die Interessen der Tangokultur in Deutschland, in dem Du die Aktionen aktiv mitmachst!

Aktionen Aktuell

Hilf, dass Tangokultur in Politik und Verwaltung gehört wird!

Wann, ja wann kann ich endlich wieder tanzen gehen?Wird es dann meine Lieblings-Tango-Orte noch geben?Hört und sieht die Politik die Probleme und Herausforderungen der Menschen, die Tango ermöglichen? Scheinbar nicht.So geht es nicht weiter! Jetzt muss sich was ändern! Am 8. Januar 2021 hat sich der proTango Verein gegründet. Wir

Weiterlesen »
iBella Petition überreichen
Aktionen Aktuell

Status Quo Umfrage – Sag uns die Meinung!

So geht’s nicht weiter! Gib uns mit deinem Input Futter für unsere Aktionen! Es reicht! Jetzt muss sich was ändern! Wir machen uns stark und wollen mit neuen, lauten Aktionen für die Belange der Tangokulturschaffenden in den Kampf ziehen. Dazu  benötigen wir deinen Input. Sag uns, wo genau der Schuh

Weiterlesen »

Vergangene Aktionen

Was wir schon geschafft haben

Vergangene Aktionen, mit denen wir unsere Belange in der Öffentlichkeit vertreten haben. Sieh dir an, mit welchen Aktionen wir in der Vergangenheit sichtbar waren.

Ich will auch mitmachen!

Sei dabei, wenn wir aktiv sind. Unterstütze unsere Aktionen. 
Trage Dich in unseren Newsletter ein, dann informieren wir Dich immer aktuell!

Titelphotos by Daniel Schmitt Spitzlicht Fotografie Wuppertal