1 Jahr proTango

Vor fast genau einem Jahr, am 8.Januar 2021, trafen sich die Gründungsmitligeder*innen in Bielefeld in der Redaktion der Tangodanza – dazu Zwei via Zoom aus Lanzarote zugeschaltet.
Die Satzung, letzte Unterschriften, juristischer Beistand und… proTango war gegründet!

Wir sind stolz, das geschafft, glücklich, einige Dinge schon auf den Weg gebracht zu haben und vor allem dankbar, dass Du proTango e.V. durch Deine Mitgliedschaft anerkennst und uns darin unterstützt.
Das Alles trägt uns jetzt durch das neue Vereinsjahr und zeigt klar: 

zusammen tanzt man weniger allein!

 
Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Datenerhebung – Mitgliederbefragung

Große Mitgliederbefragung 2024 fundierte, verlässliche Daten für effektive Arbeit proTango e.V. engagiert sich für die Tango-Kultur-Szene in Deutschland, das heißt, für die Inhaber:innen von Tango-Schulen,

Weiterlesen »

Hilf mit im Kampf mit der GEMA!

GEMA-Petition unterzeichnen! proTango e.V. an der Seite von DTIV e.V. Petition unterzeichnen bis 26.11.2024! Musik abzuspielen kostet Geld – GEMA-Gebühren. Auch für Tango-Musik müssen Veranstalter:innen

Weiterlesen »