1 Jahr proTango

Vor fast genau einem Jahr, am 8.Januar 2021, trafen sich die Gründungsmitligeder*innen in Bielefeld in der Redaktion der Tangodanza – dazu Zwei via Zoom aus Lanzarote zugeschaltet.
Die Satzung, letzte Unterschriften, juristischer Beistand und… proTango war gegründet!

Wir sind stolz, das geschafft, glücklich, einige Dinge schon auf den Weg gebracht zu haben und vor allem dankbar, dass Du proTango e.V. durch Deine Mitgliedschaft anerkennst und uns darin unterstützt.
Das Alles trägt uns jetzt durch das neue Vereinsjahr und zeigt klar: 

zusammen tanzt man weniger allein!

 
Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Tango-Themen-Tisch 14. Mai 11:00

Der Tango-Themen-Tisch im Mai: Aktuelles und heißes Thema:Preiserhöhungen nach der Pandemie:Milongas und Tangokurse werden teurer.Und das hat seine Gründe! Darüber tauschen wir uns beim nächsten

Weiterlesen »

Bericht Tango-Themen-Tisch

Bericht vom 2. Tango Themen Tisch: „Gema“ Am 04.12. lud Judith Preuß, als Koordinatorin der Arbeitsgruppe GEMA /Sondervereinbarungen, zum Austausch über das GEMA Thema ein.

Weiterlesen »