1 Jahr proTango

Vor fast genau einem Jahr, am 8.Januar 2021, trafen sich die Gründungsmitligeder*innen in Bielefeld in der Redaktion der Tangodanza – dazu Zwei via Zoom aus Lanzarote zugeschaltet.
Die Satzung, letzte Unterschriften, juristischer Beistand und… proTango war gegründet!

Wir sind stolz, das geschafft, glücklich, einige Dinge schon auf den Weg gebracht zu haben und vor allem dankbar, dass Du proTango e.V. durch Deine Mitgliedschaft anerkennst und uns darin unterstützt.
Das Alles trägt uns jetzt durch das neue Vereinsjahr und zeigt klar: 

zusammen tanzt man weniger allein!

 
Weitersagen! Diesen Beitrag teilen über:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Drucken

Das interessiert Dich wahrscheinlich auch:

Tango Gegen Rechts

Tango für mehr Miteinander eine Intitiative von proTango e.V. bundesweite Aktions Woche vom 03. – 10. Februar 2024 Der Vorstand von proTango e.V. lädt ein,

Weiterlesen »

Tango ist bloed

Tango ist Blöd?  Aber sowas von nicht!   Wir lieben Tango!  Und deswegen haben wir proTango e.V. gegründet.  Denn zusammen wird mehr!  Und für ein ZUSAMMEN

Weiterlesen »